Tel.: +49 (0) 6341 9183 0 Fax: +49 (0) 6341 9183 155 Anmelden

30 Jahre STK

Die Sozialtherapeutische Kette der südpfälzischen AWO wurde in diesem Jahr 30 Jahre alt.

Vom kleinen Verein, der die ersten Betreuten Wohngemeinschaften für psychisch behinderte Menschen initiierte, bis zum mittelständischen Leistungsanbieter, der das gesamte Spektrum der Eingliederungshilfe für psychisch Kranke abdeckt und über 500 Menschen begleitet, war es ein langer -und bis heute erfolgreicher- Weg.

Wir haben unser 30-jähriges Jubiläum mit verschieden Veranstaltungen im Laufe des Jahres gefeiert. Unter anderem mit einem Festakt am Freitag, den 24. August, mit Personen aus Politik und Fachwelt, vor allem aber mit und für die Menschen, die die Arbeit der Sozialtherapeutischen Kette in diesen 30 Jahren ermöglich und gefördert haben.

Zurück