Tel.: +49 (0) 6341 9183 0 Fax: +49 (0) 6341 9183 155 Anmelden

ambulante Tagesstruktur Arbeit öffnet wieder am 29. Juni

Wegen der Corona-Pandemie hatten wir uns Mitte März entschieden, die Angebote Tagesstruktur Arbeit und Beschäftigung für ambulante Besucher ebenso wie die Tagesstätten zu schließen.

Die Betreuung unserer Besucherinnen und Besucher haben wir telefonisch aufrechterhalten. Dieses Angebot gibt es auch weiterhin für alle: Das Team der Tagesstruktur ist für ambulante Besucherinnen und Besucher unter 06341-9183200 erreichbar.

 

Wie werden nun auch die Tagesstruktur Arbeit in der Albert Einstein Straße 7 ab dem 29. Juni wieder für ambulante Besucher öffnen.

 

Natürlich wird es besondere Hygiene- und Abstandsmaßnahmen geben, und der Betrieb anderes als gewohnt ablaufen. So muss z.B. ein Mundschutz getragen werden und der Mindestabstand zwischen zwei Personen darf nicht unterschritten werden. Auch die Öffnungszeiten ändern sich zunächst.

 

Alle unsere Besucherinnen und Besucher werden wir persönlich genau über die Hygienemaßnahmen informieren, und natürlich auch darüber wie und wann genau es für wen losgeht.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen BesucherInnen und MitarbeiterInnen!

Zurück